Laden...

Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse

  • Datum: Mittwoch, 06. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tessenowstraße 11 39114 Magdeburg
  • Event teilen:

Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse
Hochgeladen von: Werner

„Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei!“, sprach einst Gott,
der Herr, in 1. Mose 2, aber hatte er da auch so viele und so oft im Visier? Heute ist es nahezu unmöglich, den Menschen auf diesem Planeten auszuweichen. Und immer öfter kann man die ganzen Artgenossen einfach nicht mehr sehen. Wenn wenigstens ab und an ein Iltis oder Lama dazwischen wäre, aber nein, es reiht sich Mensch an Mensch wohin man auch schaut. Damit man bei dieser Überdosis an biologischen Engverwandten nicht bekloppt wird, hat Dietmar Wischmeyer ein Programm zusammengestellt, das uns auf das ungewollte Aufeinandertreffen mit Artgenossen im Alltag vorbereitet. Wir begegnen einen Abend lang Glasermeistern, Online-Helden, Agro-Rentnern, Tierfreunden, Hochzeitsgästen, Landbewohnern und Vorstadtstrizzis.

Allesamt werden sie von Dietmar Wischmeyer auf der Bühne in Schach gehalten und das Publikum darf sich bei deren Anblick oder ihren Geschichten wohlig gruseln.

Achtung,Artgenosse! Kommen Sie in den Mitmenschen=Zoo!

Lamas und Iltisse frei, alle anderen finden kostengünstige Angebote bei der Vorverkaufsstelle ihrer Wahl.


Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse bei popula: Das Event "Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse" wurde am 06.05.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Magdeburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Altes Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse ist in Magdeburg, eine Stadt im Kreis Magdeburg, wo es aktuell 419 Termine zu finden gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse, Altes Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dietmar Wischmeyer Achtung Artgenosse, Mittwoch, 06. Mai 2015, Altes Theater