Laden...

Wein und Holz - darauf sind wir stolz

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014
  • Location:  
  • Münzstraße 1 97070 Würzburg

Kursbeginn: 26.10.2014
Kursende: 26.10.2014


Wein und Holz - darauf sind wir stolz bei popula: Am 26. Oktober 2014 angelegt, wurde Wein und Holz - darauf sind wir stolz der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3470 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von vhs Würzburg . Mehr als 108 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Wein und Holz - darauf sind wir stolz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kurse & Seminare und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wein und Holz - darauf sind wir stolz" neben dem bekannten Termin in Würzburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wein und Holz - darauf sind wir stolz, vhs Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein und Holz - darauf sind wir stolz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein und Holz - darauf sind wir stolz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein und Holz - darauf sind wir stolz" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein und Holz - darauf sind wir stolz, Sonntag, 26. Oktober 2014, vhs Würzburg