Laden...

Erste-Hilfe-Kurs

  • Datum: Montag, 20. Oktober 2014
  • Location:  
  • Münzstraße 1 97070 Würzburg

In Kooperation mit der Johanniter-Unfall-Hilfe.
Bitte melden Sie sich für diese Kurse bei der Geschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe, Waltherstr. 6 an. Die Kurse finden im Schulungsraum der Geschäftsstelle statt. Die Kursgebühren bezahlen Sie bitte im Seminar.

Kursbeginn: 20.10.2014
Kursende: 21.10.2014


Erste-Hilfe-Kurs bei popula: Am 20. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Erste-Hilfe-Kurs der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3473 Tagen in Würzburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location vhs Würzburg ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 20.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 108 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Würzburg belegt Erste-Hilfe-Kurs keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Erste-Hilfe-Kurs stattfindet und Würzburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Erste-Hilfe-Kurs, vhs Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erste-Hilfe-Kurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erste-Hilfe-Kurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erste-Hilfe-Kurs" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erste-Hilfe-Kurs, Montag, 20. Oktober 2014, vhs Würzburg