Laden...

Rechtsfragen rund ums Geocaching

Geocaching ist ein neuer Trend in der Freizeitgestaltung, der immer mehr Anhänger findet. Die Rechtslage ist dabei nicht immer eindeutig. Muss ich als Jäger einen Geocacher in meinem Revier dulden? Wer haftet, wenn ein Cache achtlos weggeworfen oder für eine Bombe gehalten wird? Gibt es Gebiete, in denen Geocaching nur eingeschränkt oder gar nicht erlaubt ist? Wo ist der Unterschied zwischen privatem Caching und organisierten Cachingtouren?
Diese und weitere Fragen rund um das Geocaching sollen im Rahmen dieses Vortrages erörtert werden.

Kursbeginn: 27.11.2014
Kursende: 27.11.2014

Empfiehl Rechtsfragen rund ums Geocaching, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rechtsfragen rund ums Geocaching als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rechtsfragen rund ums Geocaching zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rechtsfragen rund ums Geocaching" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rechtsfragen rund ums Geocaching, Donnerstag, 27. November 2014, Volkshochschule Heidekreis gGmbH