Laden...

Stuttgarter Saloniker

Neujahrskonzert der Stuttgarter Saloniker - Musikalisches Feuerwerk zum Jahresbeginn

  • Datum: Samstag, 03. Januar 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 19 71638 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Stuttgarter Saloniker bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Stuttgarter Saloniker war vor 3394 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ludwigsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stuttgarter Saloniker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Ludwigsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stuttgarter Saloniker gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 03.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 508 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Stuttgarter Saloniker, Musikhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stuttgarter Saloniker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stuttgarter Saloniker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stuttgarter Saloniker" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stuttgarter Saloniker, Samstag, 03. Januar 2015, Musikhalle