Laden...

Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen, sagte einst Helmut Schmidt. Diesem Urteil schließt sich Ludger K. alias Ludger Kusenberg an und schmettert einen Weckruf für Weltverbesserer: Wir darben dahin und werden verarscht, wacht endlich auf! Ein gereifter Berufsjugendlicher outet sich als konservativ und meint das todernst. Oder nicht?! Seine Erkenntnis: Das Land der Dichter ist zu einem Land der nicht ganz Dichten geworden. Erleben Sie eine gallige Analyse der BUNTEN REPUBLIK DEUTSCHLAND auf sprachlich und inhaltlich hohem Niveau.
Ludger K. begeistert sein Publikum mit viel Tiefsinn - sehr provokativ, sehr keck, sehr anders.

Kursbeginn: 06.02.2015
Kursende: 06.02.2015


Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ bei popula: Die Daten zu "Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ" sind auf dem Stand des 06. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Heidekreis gGmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 06.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Walsrode, welche dem Kreis Soltau-Fallingbostel angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ, also bleibt ein Besuch in Walsrode unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Walsrode. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleinkunst Forum In Der Vhs:ludger K.: Hilfe Ich Werd´ Konservativ, Freitag, 06. Februar 2015, Volkshochschule Heidekreis gGmbH