Laden...

 

Litauisch A1.1

Erarbeitung von Grundkenntnissen zur Phonetik des Litauischen, Deklination und Konjugation; Führen von leichten Alltagsgesprächen; Aussagen zur Person.
Materialien werden gegen eine Kostenpauschale von 3 € von der Kursleiterin zur Verfügung gestellt.

Kursbeginn: 04.03.2015
Kursende: 03.06.2015


Litauisch A1.1 bei popula: Die Infos zu "Litauisch A1.1" sind auf dem Stand des 04. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Steglitz-Zehlendorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Litauisch A1.1 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Litauisch A1.1 gibt. Am Mittwoch, den 04.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Litauisch A1.1 ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Litauisch A1.1, VHS Steglitz-Zehlendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Litauisch A1.1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Litauisch A1.1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Litauisch A1.1" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Litauisch A1.1, Mittwoch, 04. März 2015, VHS Steglitz-Zehlendorf