Laden...

 

Aktiv Schreiben

Mit erprobten inspirierenden Übungen gibt dieser Kurs eine praktische Anleitung für alle, die ihr Schreiben entdecken, üben und aktivieren wollen. Erlebtes und Erdachtes, Beobachtungen und Augenblicke des Lebens und die von ihnen ausgelösten Gefühle kommen zum Vorschein, sie beleben Sprache und Phantasie - so macht Schreiben Spaß und fließt geradezu in die Feder, Hemmungen lösen sich auf, das Gefühl für die eigene Sprache entsteht und es entwickelt sich ein persönlicher Schreibstil. Im Kurs schreiben Sie, lesen und hören sich und anderen zu.

Kursbeginn: 08.01.2015
Kursende: 16.04.2015


Aktiv Schreiben bei popula: Die Infos zu "Aktiv Schreiben" sind auf dem Stand des 08. Januar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts VHS Steglitz-Zehlendorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 12475 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Kabarett und Oper, ist Aktiv Schreiben am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Januar 15 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Aktiv Schreiben ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Aktiv Schreiben erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aktiv Schreiben, VHS Steglitz-Zehlendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aktiv Schreiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aktiv Schreiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aktiv Schreiben" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aktiv Schreiben, Donnerstag, 08. Januar 2015, VHS Steglitz-Zehlendorf