Laden...

Computer/Internet-Club für UHUs (Fr)

Sie interessieren sich für die schönen Seiten des PC-Lebens (Internet und Kultur, Internet und Forschung), aber möchten auch Ihr PC-Wissen fit halten, über neue Entwicklungen informiert sein und Lösungen für die alltäglichen Probleme bei der Arbeit am PC finden. Günstigenfalls waren Sie schon in den vergangenen Semestern Teilnehmerin an diesem Kurs.

Kursbeginn: 28.11.2014
Kursende: 19.12.2014


Computer/Internet-Club für UHUs (Fr) bei popula: Der Eintrag "Computer/Internet-Club für UHUs (Fr)" existiert seit Freitag, dem 28. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von VHS Steglitz-Zehlendorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 12692 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Computer/Internet-Club für UHUs (Fr) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Computer/Internet-Club für UHUs (Fr) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Computer/Internet-Club für UHUs (Fr) zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Computer/Internet-Club für UHUs (Fr), VHS Steglitz-Zehlendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Computer/Internet-Club für UHUs (Fr) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Computer/Internet-Club für UHUs (Fr) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Computer/Internet-Club für UHUs (Fr)" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Computer/Internet-Club für UHUs (Fr), Freitag, 28. November 2014, VHS Steglitz-Zehlendorf