Laden...

Ilahinoor Intensivkurs: Gelenk- und Organbehandlung

Ilahinoor bedeutet göttliches Licht und ist eine überlieferte Heiltechnik aus dem alten Ägypten. Man nutzte sie, um sich wieder in Balance zu bringen und auch, um sich von alten Mustern zu befreien. Wie auch Reiki stellt es eine Verbindung zur göttlichen Quelle her und bringt uns dadurch wieder in Einklang mit uns selbst. Mit gemeinsamem Fühlen, Reflektieren, Tanzen und Musizieren wollen wir spielerisch diese Technik für uns nutzen um uns zu entspannen, uns zu verbinden oder auch um Schmerz, Trauer und Wut loszulassen. Jedes Treffen ist einem bestimmten Thema gewidmet, das an den Jahreskreis angelehnt ist. Nach dem Workshop können die Teilnehmenden Ilahinoor für sich selbst und andere anwenden.

Kursbeginn: 02.11.2014
Kursende: 02.11.2014

Empfiehl Ilahinoor Intensivkurs: Gelenk- und Organbehandlung, KVHS Schwalm-Eder-Kreis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ilahinoor Intensivkurs: Gelenk- und Organbehandlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ilahinoor Intensivkurs: Gelenk- und Organbehandlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ilahinoor Intensivkurs: Gelenk- und Organbehandlung" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ilahinoor Intensivkurs: Gelenk- und Organbehandlung, Sonntag, 02. November 2014, KVHS Schwalm-Eder-Kreis