Laden...

Farb- und Typberatung

  • Datum: Dienstag, 21. April 2015
  • Location:  
  • Am Treff 1 65424 Rüsselsheim

Welche Farben stehen mir? Welche Schnitte passen zu meiner Figur?
Sie sind noch - oder immer wieder mal - auf der Suche nach Ihren persönlichen Farben? Die Optimierung des persönlichen Kleidungsstils und die richtige Farbauswahl stehen bei diesem Workshop im Vordergrund.
Sie können bei der Kursleitung einen Farbpass erwerben.

Kursbeginn: 21.04.2015
Kursende: 21.04.2015


Farb- und Typberatung bei popula: Das Event "Farb- und Typberatung" wurde am 21.04.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "VHS Rüsselsheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 21.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Rüsselsheim, welche dem Kreis Groß-Gerau angehört. Glaubst du daran, dass Farb- und Typberatung das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rüsselsheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Farb- und Typberatung" neben dem bekannten Termin in Rüsselsheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Farb- und Typberatung, VHS Rüsselsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farb- und Typberatung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farb- und Typberatung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farb- und Typberatung" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farb- und Typberatung, Dienstag, 21. April 2015, VHS Rüsselsheim