Laden...

 

Ganzheitliche Massage für Frauen

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014
  • Location:  
  • Schulstraße 29 13187 Berlin

Im geschützten Rahmen erlernen Sie die Grundzüge der ganzheitlichen Massage und üben sie aneinander. Wir betrachten jeden Menschen als Einheit von Körper und Seele. Die Kunst der Berührung steht daher im Vordergrund dieser Massage und wird erlebt und erübt durch Übungen der Präsenz und der achtsamen Berührung sowie durch vielfältigen Techniken aus der klassischen Massage, Akkupressur, Dehnungen, Reflexzonen ... Am Ende des Kurses werden Sie befähigt sein, die Massage an andere weiterzugeben.

Kursbeginn: 23.10.2014
Kursende: 26.10.2014


Ganzheitliche Massage für Frauen bei popula: Am 23. Oktober 2014 angelegt, wurde Ganzheitliche Massage für Frauen in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3472 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location VHS Pankow anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ganzheitliche Massage für Frauen gibt. Der Termin Ganzheitliche Massage für Frauen ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12568 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Theater. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ganzheitliche Massage für Frauen ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ganzheitliche Massage für Frauen, VHS Pankow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ganzheitliche Massage für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ganzheitliche Massage für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ganzheitliche Massage für Frauen" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ganzheitliche Massage für Frauen, Donnerstag, 23. Oktober 2014, VHS Pankow