Laden...

Männer unter sich

Wir sind wieder da! Der ultimative Männerkochkurs mit einem Festmahl neuer Rezepte und einer großen Portion Freude am Kochen. Frische Zutaten, schnell, einfach und lecker zubereitet was Starköche können, brutzeln wir schon lange.

Kursbeginn: 21.10.2014
Kursende: 20.01.2015


Männer unter sich bei popula: Am 21.10.2014 wurde die Veranstaltung Männer unter sich in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3468 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte VHS Nördlicher Breisgau  findest du über unsere Kartenfunktion. Am 21.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Emmendingen, welche dem Kreis Emmendingen angehört. Männer unter sich belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Emmendingen. Allen die außerhalb von Emmendingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Männer unter sich, VHS Nördlicher Breisgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer unter sich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer unter sich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer unter sich" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer unter sich, Dienstag, 21. Oktober 2014, VHS Nördlicher Breisgau