Laden...

Christina Lux

Soulfolk vom Feinsten mit großer Stimme

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Event teilen:

Christina Lux
Hochgeladen von: Christina Lux
Quelle: Manfred Pollert
Zeitlos schöne, poetische Songs mit großer Stimme

Zeitlos schöne, poetische Lieder über die Heilkraft der Tränen, über das Strahlen des Moments und die Liebe als Religion. Dazu eine wohlig dahin flirrende Mischung aus Soul, Funk und Pop und eine Stimme, die kraftvoll dahin fließt. Und schon hat man alle Zutaten zusammen, die einen Konzertabend mit Christina Lux ausmachen.

In den folgenden Zeilen soll ein samtweicher, und leuchtend roter Teppich für Christina Lux ausgerollt werden. Weil sie den Zuhörer (und Zuschauer) mit ihrem Konzert ganz trunken gemacht hat. Weil sie ihn betört hat.

Bonner General-Anzeiger


Christina Lux bei popula: Der Eintrag "Christina Lux" existiert seit Mittwoch, dem 22. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pantheon Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Christina Lux in Bonn Kreis Bonn fand am Mittwoch, den 22.10.2014 statt. Ein Großteil der 1628 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Christina Lux erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Christina Lux" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Christina Lux, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christina Lux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christina Lux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christina Lux" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von Christina Lux im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christina Lux, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Pantheon Theater