Laden...

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!

Ganz was Feines... alles eigene Songs mit Hirn & Herz!

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchstrasse 16  79848 Bonndorf

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!
Hochgeladen von: Jeanine Vahldiek Band
Quelle: Erika Borbely Hansen

"Ein exotisches Projekt, dass sich von einer breiten Mainstreammasse durch kreative Eigenständigkeit abhebt",
beschreibt die Musik der Jeanine Vahldiek Band wohl sehr gut.
Mit sehr aussergewöhnlicher Besetzung (Harfe/Gesang/Percussion) unterwegs,
präsentiert die Band live im Moment gerade ihre neue CD "blank canvas" mit Songs und Texten von Jeanine. ACHTUNG: NO KLASSIK :-)


Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! bei popula: Die Daten zu "Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!" sind auf dem Stand des 16. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Folktreff Bonndorf" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonndorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Freitag, den 16.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Freiburg. Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! auf Rang 1 der beliebtesten Events in der Stadt Bonndorf. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!, Folktreff Bonndorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!, Freitag, 16. Oktober 2015, Folktreff Bonndorf