Laden...

Besinnliche Weihnachten?

Satirische Revue mit Mille's & more und Hardy Hades

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • hellerstraße  57518 Betzdorf
  • Event teilen:

Besinnliche Weihnachten?
Hochgeladen von: Hartmut Fischer
Quelle: Foto (c) Hartmut Fischer

Das wird wirklich ein Fest der anderen Art. Mille's & more stellen ihr musikalisches Können in der ganzen Banbdbreite vor. Stücke aus allen Stilrichtungen bilden ein buntes Potpourri an fröhlicher, rhytmischer aber auch nachdenklich-besinnlicher Musik. Außerdem präsentiert Hardy Hades sein neuestes Programm mit etwas anderen weihnachtlichen Geschichten. Seine Beiträge wurden in den vergangenen Jahren immer mit viel Begeisterung vom Publikum aufgenommen und eine große Fangemeinde freut sich schon jetzt auf die manchmal lustigen, manchmal bissigen, ab und zu auch melancholischen Geschichten. In diesem Jahr werden die Kinder erfahren, warum Ursula von der Leyen schuld ist, dass sie keine Geschenke bekommen, welche Bedeutung die Weihnachtsbäume im Bundestag haben und warum am Weihnachtsbaum des ersten FC Bayern München in diesem Jahr keine Kugeln hängen werden.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Reiner Meutsch Stiftung "Fly & Help". Reiner Meutsch wird bei der Veranstaltung anwesend sein und kurz über seine Arbeit berichten. Gleichzeitig wird er aufzeigen, wofür das in Betzdorf gesammelte Geld verwandt werden soll.


Besinnliche Weihnachten? bei popula: Am 28. November 2014 angelegt, wurde Besinnliche Weihnachten? der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3399 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Betzdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Altenkirchen (Westerwald) ist. Besinnliche Weihnachten? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Besinnliche Weihnachten?, also bleibt ein Besuch in Betzdorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Besinnliche Weihnachten? so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Betzdorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Besinnliche Weihnachten?, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besinnliche Weihnachten? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besinnliche Weihnachten? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besinnliche Weihnachten?" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von Hartmut Fischer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besinnliche Weihnachten?, Freitag, 28. November 2014, Stadthalle