Laden...

Multivisionsshow "Mit 15km/h bis ans Ende der Welt"

von Maximilian Semsch

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Chambray-les-Tours-Pl 1 65520 Bad Camberg

Multivisionsshow "Mit 15km/h bis ans Ende der Welt"
Hochgeladen von: Maximilian Semsch
Quelle: Maximilian Semsch

Untrainiert und ohne Vorbereitung bricht der junge Münchner Maximilian Semsch auf zu der Fahrradreise seines Lebens. Sein Ziel ist es, das Ende der Welt aus eigener Kraft zu erreichen und das alles per Fahrrad. 13.500 Kilometer bis Singapur strampelte Maximilian alleine mit über 50 Kilo Gepäck und einer Foto- und Videoausrüstung. Er durchquerte dabei zehn Länder. Neben der sportlichen Herausforderung war auch der Reiz, mehr über sich selbst zu erfahren, ein Antrieb für diese Reise.
Dabei entdeckte er neben der Schönheit der Landschaften und der Gastfreundschaft verschiedener Kulturen auch die manchmal unerträgliche Einsamkeit und erlernte einen neuen Umgang mit Rückschlägen.

Begleitet durch Fotos und Filmausschnitte erzählt er authentisch und unverblümt, wie schön, aber auch wie schwierig manchmal solche extremen Reisen sind.. Egal ob bei Dauerregen, 42 Grad in der Wüste Kasachstans, auf den Trauminseln Thailands oder bei trinkfreudigen Russen, mit seinem sympathischen, bayrischen Humor nimmt er sich dabei selbst nicht zu ernst und kann auch Pannen immer wieder eine positive Seite abgewinnen. Ein kurzweiliger und interessanter Vortrag, der einen immer wieder staunen und schmunzeln lässt.

Empfiehl Multivisionsshow "Mit 15km/h bis ans Ende der Welt", Kurhaus bad Camberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Multivisionsshow "Mit 15km/h bis ans Ende der Welt" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Multivisionsshow "Mit 15km/h bis ans Ende der Welt" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Multivisionsshow "Mit 15km/h bis ans Ende der Welt"" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von Maximilian Semsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Camberg

Alle Themen in Bad Camberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Multivisionsshow "Mit 15km/h bis ans Ende der Welt", Freitag, 07. November 2014, Kurhaus bad Camberg