Laden...

 

Silbermond: Alles Auf Anfang

  • Telefon: 02161-307723
  • Webseite: hockeypark.de
  • Eintritt: ab 34,00 EUR zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Mit mehr als 3 Millionen verkauften Alben ist
SILBERMOND zu einem festen Bestandteil der
Geschichte der deutschsprachigen Rockmusik gereift.
Eines der Geheimnisse ihres Erfolges ist dabei die ganz
spezielle Nähe, welche die Band zu ihren Fans
herzustellen vermag, mit ihren Songs genauso wie live. 10 Jahre und vier Studioalben später blicken Stefanie, Thomas, Andreas und Johannes nun gemeinsam zurück: 30 ausgesuchte Lieder hat die Band auf ihrem ersten Best Of - Doppel Album "Alles Auf Anfang 2014-2004" zusammengefasst, um all dem Erlebten nachzuspüren.


Silbermond: Alles Auf Anfang bei popula: Am 20. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Silbermond: Alles Auf Anfang der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3232 Tagen in Mönchengladbach. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SparkassenPark Mönchengladbach" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 282 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Silbermond: Alles Auf Anfang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mönchengladbach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Silbermond: Alles Auf Anfang" derzeit nur in Mönchengladbach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Silbermond: Alles Auf Anfang, SparkassenPark Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silbermond: Alles Auf Anfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silbermond: Alles Auf Anfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silbermond: Alles Auf Anfang" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silbermond: Alles Auf Anfang, Samstag, 20. Juni 2015, SparkassenPark Mönchengladbach