Laden...

Tango Argentino

  • Datum: Freitag, 13. März 2015
  • Location:  
  • Paul-Junius-Straße 71 10369 Berlin

Charakteristisch für den Tango Argentino ist der Verzicht auf vorgegebene Figurenfolgen: stattdessen improvisiert das Paar seine Bewegung frei zur Musik, was ein sensibles Zusammenspiel der Partner erfordert. Im Kurs vermitteln wir u.a. die Grundprinzipien der Haltung, des Führens und Folgens sowie den soliden Umgang mit einfachstem Schrittmaterial. Gemäß einem alten Tangomeister: Eine neue Figur lernst du in zehn Minuten, aber erst mal richtig Gehen zu lernen, dauert zehn Jahre! Keine Sorge - zehn Jahre müssen wir nicht gleich ansetzen, aber auf jeden Fall ist es für den Genuss und Spaß beim Tanz am wichtigsten, sich in den grundsätzlichen Techniken sicher und wohl zu fühlen, statt sich mit komplizierter Akrobatik zu überfordern. Der Kurs eignet sich deshalb sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, die ihre Sicherheit und ihr Tanzgefühl vertiefen möchten.
Auch Einzelanmeldungen sind möglich!

Kursbeginn: 13.03.2015
Kursende: 26.06.2015


Tango Argentino bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Tango Argentino ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Lichtenberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tango Argentino laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Tango Argentino in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 13.03.2015 statt. Ein Großteil der 12529 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Konzerte und Theater. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tango Argentino gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tango Argentino, VHS Lichtenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Argentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Argentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tango Argentino" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Argentino, Freitag, 13. März 2015, VHS Lichtenberg