Laden...

Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014
  • Location:  
  • Bodmanstraße 2 87435 Kempten im Allgäu

Die Geomantie ist eine alte Lehre der Wechselbeziehung zwischen den Energien und Kräften der Erde, der Schöpfung und dem Menschen.
Wir kennen bestimmte Orte, welche uns sehr belasten und Kraft rauben, auch kennen wir Orte, an denen wir Kraft tanken können und erblühen.
Dieser Kurs kann nicht nur die eigenen Erlebnisse und die Seele beflügeln, sondern auch ein Dienst an unserer Erde sein. Die Natur ist ein Spiegel der eigenen Seele, sie dient uns auf unserem Weg zum Herzen und wir können wieder lernen, uns als ein Teil der Natur zu spüren.
Wir werden uns im Kemptner Wald auf eine Wanderung begeben und lernen, uns in die Energien des Ortes einzufühlen.
Bitte mitbringen: Festes Schuhwerk, Kleidung dem Wetter entsprechend, Getränk und Brotzeit.

Kursbeginn: 26.10.2014
Kursende: 26.10.2014


Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu bei popula: Dies ist die Detailseite zu Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu. Das Event war vor 3462 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Kempten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 1 Termine in Kempten im Allgäu und es werden täglich mehr. Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kempten im Allgäu kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kempten im Allgäu und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu, VHS Kempten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geomantie - Die Kraft der Natur spürenKraftorte im Allgäu, Sonntag, 26. Oktober 2014, VHS Kempten