Laden...

Ein Leben jenseits der Masken

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015
  • Location:  
  • Bodmanstraße 2 87435 Kempten im Allgäu

Normalerweise versuchen wir, unser Leben zu kontrollieren. Ob wir passiv bleiben und tun, was man von uns erwartet, ob wir uns einen ganz eigenen Lebensplan zurecht legen und ihn mit großer Energie verfolgen oder ob wir unser Glück von außen erwarten oder es selbst erkämpfen wollen. Beide Strategien haben etwas mit Kontrolle zu tun - und führen uns von uns selbst weg.
Wie aber sähe unser Leben aus, wenn wir uns trauen könnten, diese Strategien aufzugeben?

Kursbeginn: 14.02.2015
Kursende: 14.02.2015


Ein Leben jenseits der Masken bei popula: Das Event "Ein Leben jenseits der Masken" wurde am 14.02.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Kempten befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Ein Leben jenseits der Masken in der Kreisfreien Stadt Kempten im Allgäu fand am Samstag, den 14.02.2015 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du findest "Ein Leben jenseits der Masken" derzeit nur in Kempten im Allgäu, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein Leben jenseits der Masken, VHS Kempten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Leben jenseits der Masken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Leben jenseits der Masken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Leben jenseits der Masken" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Leben jenseits der Masken, Samstag, 14. Februar 2015, VHS Kempten