Laden...

Glücklich sein entsteht im Kopf

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 76 69115 Heidelberg

Wir leben in unserer Kultur sehr stark nach außen gerichtet, registrieren Ereignisse, bewerten sie mit gut oder schlecht und erleben in uns die emotionale Antwort darauf (dies stimmt mich freudig, jenes macht mir Sorgen etc.). Das macht uns sehr davon abhängig, möglichst viele Dinge zu erleben, die wir als gut bewerten können, um uns glücklich zu fühlen.
Wir arbeiten hart dafür, solche Erfahrungen zu fördern und andere, die wir als schlecht bewerten müssten, aus der Welt zu schaffen. Das kann aber nicht funktionieren, denn gut und schlecht bedingen sich gegenseitig (Polaritätsgesetz). Im Seminar soll ein neues Verständnis von Glücklich sein vorgestellt werden.

Kursbeginn: 18.12.2014
Kursende: 18.12.2014


Glücklich sein entsteht im Kopf bei popula: Am 18. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Glücklich sein entsteht im Kopf der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3410 Tagen in Heidelberg. Am Donnerstag, den 18.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Glücklich sein entsteht im Kopf ist momentan nur eine von 472 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Bildung und Party sind. Mit Heidelberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Glücklich sein entsteht im Kopf stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Heidelberg e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Glücklich sein entsteht im Kopf ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Glücklich sein entsteht im Kopf, VHS Heidelberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glücklich sein entsteht im Kopf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glücklich sein entsteht im Kopf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glücklich sein entsteht im Kopf" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glücklich sein entsteht im Kopf, Donnerstag, 18. Dezember 2014, VHS Heidelberg e.V.