Laden...

Heilsames Atmen

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 76 69115 Heidelberg

Unser Atem reagiert auf alles, was uns innerlich und äußerlich bewegt. Redewendungen wie da stockt mir der Atem, es war eine atemberaubende Atmosphäre oder nach Luft schnappen machen dies deutlich. Ein befreiter Atem mobilisiert unsere Selbstheilungskräfte, Verspannungen und Ängste können sich lösen und ein positives Körpergefühl stellt sich ein. Durch achtsame Körper- und Atemspürübungen können wir diese wunderbare Erfahrung machen. Grundlage bildet die Ganzheitliche Atemtherapie.

Kursbeginn: 25.10.2014
Kursende: 25.10.2014


Heilsames Atmen bei popula: Seit dem 25. Oktober 14 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Heilsames Atmen ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location VHS Heidelberg e.V. und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Heidelberg belegt Heilsames Atmen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heilsames Atmen in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Samstag, den 25.10.2014 statt. Ein Großteil der 472 Veranstaltungen in Heidelberg sind Bildung, Party und Comedy. Um "Heilsames Atmen" zu besuchen, musst du in die Stadt Heidelberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Heilsames Atmen, VHS Heidelberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilsames Atmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilsames Atmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilsames Atmen" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilsames Atmen, Samstag, 25. Oktober 2014, VHS Heidelberg e.V.