Laden...

Kinesiologie

  • Datum: Freitag, 28. November 2014
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 51643 Gummersbach

Kursbeginn: 28.11.2014
Kursende: 29.11.2014


Kinesiologie bei popula: Am 28. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kinesiologie der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3437 Tagen in Gummersbach. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VHS Gummersbach. Kinesiologie in Gummersbach Kreis Oberbergischer Kreis fand am Freitag, den 28.11.2014 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gummersbach reicht es mit Kinesiologie diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Gummersbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kinesiologie gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kinesiologie, VHS Gummersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinesiologie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinesiologie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinesiologie" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinesiologie, Freitag, 28. November 2014, VHS Gummersbach