Laden...

Orientalischer Tanz

  • Datum: Montag, 20. Oktober 2014
  • Location:  
  • Ludwigstraße 25 96052 Bamberg

Orientalischer Tanz ist ein Tanz der Anmut und Lebensfreude. Die Teilnehmerinnen lernen völlig neue Bewegungsformen kennen. Dabei werden vor allem Bauch-, Rücken- und Beinmuskeln beansprucht. Er ist ein ausgezeichnetes gymnastisches Training und dabei sehr entspannend. Im Vordergrund aber steht der Spaß am Tanzen.

Kursbeginn: 20.10.2014
Kursende: 12.01.2015


Orientalischer Tanz bei popula: Am 20. Oktober 2014 angelegt, wurde Orientalischer Tanz in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3474 Tagen. VHS Bamberg-Land liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bamberg ist Orientalischer Tanz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bamberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Orientalischer Tanz auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Orientalischer Tanz, VHS Bamberg-Land deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orientalischer Tanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orientalischer Tanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orientalischer Tanz" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orientalischer Tanz, Montag, 20. Oktober 2014, VHS Bamberg-Land