Laden...

Teenie - Schminkkurs

Bei diesem Schinkkurs lernen 12 bis 16jährige Mädchen, wie sie sich natürlich und typgerecht schminken können. Gerne gehe ich auch auf einzelne Wünsche der Teilnehmerinnen ein. Wir werden auch über Reinigung und Pflege der jungen Haut sprechen. Bitte eigene Schminkutensilien mitbringen.

Kursbeginn: 06.12.2014
Kursende: 06.12.2014


Teenie - Schminkkurs bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Teenie - Schminkkurs war vor 3421 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22 in der Stadt Bad Neustadt an der Saale - Teil des Kreis Rhön-Grabfeld. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Glaubst du daran, dass Teenie - Schminkkurs das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Neustadt an der Saale hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Teenie - Schminkkurs erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Neustadt an der Saale vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Teenie - Schminkkurs, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teenie - Schminkkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teenie - Schminkkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teenie - Schminkkurs" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teenie - Schminkkurs, Samstag, 06. Dezember 2014, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale