Laden...

Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen

Das Foto ist geschossen und im PC. Aber es ist noch nicht wirklich gut? Früher sind Bilder dann im Müll gelandet. Heute können viele Bilder am PC gerettet werden. Ob nun zu dunkel oder mit Farbstich - ob das Wasser aus dem Bild läuft oder der Turm schief steht. Vieles lässt sich am PC korrigieren. Darüber hinaus können Bilder durch Retusche oder Montage verändert werden: Die störende Stromleitung verschwindet, der blaue Himmel wird hinzugezaubert. Sie bekommen auch einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten Bilder künstlerische zu gestalten oder zu verfälschen (Rahmen, Filter PlugIns). Voraussetzung: PC Grundkenntnisse, sicherer Umgang mit Tastatur und Maus. Erlernen Sie rechtzeitig vor Weihnachten die digitale Bildbearbeitung. Es können eigene Bilder zum Bearbeiten mitgebracht werden. Die Gebühr beinhaltet das Lehrbuch.

Kursbeginn: 20.12.2014
Kursende: 20.12.2014


Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Neustadt an der Saale vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Neustadt an der Saale und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 20.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, welche dem Kreis Rhön-Grabfeld angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adobe Photoshop Elements 12 - Grundlagen, Samstag, 20. Dezember 2014, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale