Laden...

Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag

Ist man berufstätig so stellt sich oft die Frage selber kochen oder Fertiggericht.
In diesem Kurs wird gezeigt, das selber kochen nicht unbedingt länger dauert, meistens aber wohl besser schmeckt. Mit der richtigen Planung und Vorgehensweise beim Kochen lassen sich auch in kurzer Zeit, ca. 30 Minuten leckere Gerichte zaubern. Sie bekommen bis zu 10 erprobte Rezeptideen für jeden Tag und natürlich noch den einen oder andern Tipp, wie das Kochen schneller von der Hand geht. WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE DIE WEGBESCHREIBUNG!

Kursbeginn: 20.10.2014
Kursende: 20.10.2014


Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag bei popula: Seit dem 20. Oktober 14 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale. Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag in Bad Neustadt an der Saale Kreis Rhön-Grabfeld fand am Montag, den 20.10.2014 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Neustadt an der Saale. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag" derzeit nur in Bad Neustadt an der Saale, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was koche ich heute? Schnelle Küche für jeden Tag, Montag, 20. Oktober 2014, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale