Laden...

Spenden, Sponsoring, Fundraising

  • Datum: Samstag, 18. April 2015
  • Location:  
  • Luitpoldstraße 2 63739 Aschaffenburg

Wie kommen gemeinnützige Initiativen zu Finanzmittel?
Häufig kümmert man sich nicht gerne ums Geld und stellt lieber die soziale und inhaltliche Arbeit in den Mittelpunkt.Unterschätzt wird, dass sich jede Initiative auf einem gemeinsamen Feld mit vielen Mitbewerbern bewegt. Es geht es um Öffentlichkeitswirksamkeit, Aufmerksamkeit von Menschen, die an den Zielen der Organisation interessiert sein könnten und natürlich auch die Suche nach Finanzierungsquellen.

Wie formuliere ich mein Anliegen so, dass potentielle Geldgeber die eigene Begeisterung für das Projekt teilen können?
Wie mache ich meine eigene Arbeit transparent, so dass Geldgeber wissen, in was sie investieren?
Wie finde ich passende Spender?
Wie spreche ich mögliche InteressentInnen an?
Wie bedanke ich mich für die Spende und wie schaffe ich es, persönlich in Kontakt zu bleiben?
Übersicht über die Werkzeuge im Fundraising: Das persönliche Gespräch, Spendenbriefe, Telefonate, Busgelder, Veranstaltungen, Erbschaften, Kooperationen mit der Wirtschaft.

KEINE TELEFONISCHE ANMELDUNG MÖGLICH, ONLINEANMELUNG ERST AB 30.08.2014 07:00 UHR MÖGLICH !

Kursbeginn: 18.04.2015
Kursende: 18.04.2015


Spenden, Sponsoring, Fundraising bei popula: Am 18. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Spenden, Sponsoring, Fundraising der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3294 Tagen in Aschaffenburg. VHS Aschaffenburg liegt in der direkten Umgebung von: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Spenden, Sponsoring, Fundraising, also bleibt ein Besuch in Aschaffenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Spenden, Sponsoring, Fundraising in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Samstag, den 18.04.2015 statt. Diese Woche ist Spenden, Sponsoring, Fundraising auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aschaffenburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Spenden, Sponsoring, Fundraising, VHS Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spenden, Sponsoring, Fundraising als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spenden, Sponsoring, Fundraising zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spenden, Sponsoring, Fundraising" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spenden, Sponsoring, Fundraising, Samstag, 18. April 2015, VHS Aschaffenburg