Laden...

Karibisch köstlich

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014
  • Location:  
  • Luitpoldstraße 2 63739 Aschaffenburg

Jamaika und die karibischen Inseln schenken uns eine Auswahl herrlicher Sommerrezepte z.B. Süßkartoffel-Papaya-Suppe, Jamaika-Spareribs mit frischer Mango, Chili-Chicken, Hackfleisch mit langem Pfeffer und Melonensalat mit Ingwer, Limette und Jamaika-Rum.

Bitte mitbringen: Kochschürze, Geschirrtuch
KEINE TELEFONISCHE ANMELDUNG MÖGLICH, ONLINEANMELUNG ERST AB 30.08.2014 07:00 UHR MÖGLICH !

Kursbeginn: 23.10.2014
Kursende: 23.10.2014


Karibisch köstlich bei popula: Karibisch köstlich ist vorüber - und das seit 3472 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Karibisch köstlich und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Aschaffenburg. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Aschaffenburg ist. Karibisch köstlich platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Aschaffenburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 161 Termine gibt es derzeit in Aschaffenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. Karibisch köstlich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Karibisch köstlich, VHS Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karibisch köstlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karibisch köstlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karibisch köstlich" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karibisch köstlich, Donnerstag, 23. Oktober 2014, VHS Aschaffenburg