Laden...

Weihnachten ohne Stress!

  • Datum: Freitag, 28. November 2014
  • Location:  
  • Luitpoldstraße 2 63739 Aschaffenburg

Hier werden Rezepte zum Vorbereiten angeboten, z.B. Schoko-Gewürz-Blaukraut mit Entenbrust oder Hirschgulasch mit Kräuterknödeln, die Ihnen erlauben, die gehobene Küche in der Weihnachtszeit ohne Stress aufzutischen. Das Seminar ist nicht nur für Profis, sondern auch für Einsteiger, die Profis werden wollen.

KEINE TELEFONISCHE ANMELDUNG MÖGLICH, ONLINEANMELUNG ERST AB 30.08.2014 07:00 UHR MÖGLICH !

Kursbeginn: 28.11.2014
Kursende: 28.11.2014


Weihnachten ohne Stress! bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Weihnachten ohne Stress! war vor 3436 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Aschaffenburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Weihnachten ohne Stress! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aschaffenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aschaffenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 28.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 161 Termine in der Stadt Aschaffenburg, welche dem Kreis Aschaffenburg angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Aschaffenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Weihnachten ohne Stress! gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Weihnachten ohne Stress!, VHS Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten ohne Stress! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten ohne Stress! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten ohne Stress!" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten ohne Stress!, Freitag, 28. November 2014, VHS Aschaffenburg