Laden...

Unsere Natur-Werkstatt

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014
  • Location:  
  • Luitpoldstraße 2 63739 Aschaffenburg

Wir werken und basteln gemeinsam. Dabei verwenden Dinge aus der Natur. Beim Verarbeiten erfahren wir viel über unser Material. Es gibt spannende und vor allem entspannende Geschichten dazu. Und was stellen wir her? Etwas mit Holz? Oder etwas mit Steinen? Benutzen wir Muscheln, Schneckenhäuser oder Federn? Neugierig geworden? Dann kommt doch vorbei und bringt gute Laune mit.

Bitte mitbringen: Vesper für den Samstag, Getränke; Kuchen gibt es gratis.
KEINE TELEFONISCHE ANMELDUNG MÖGLICH, ONLINEANMELUNG ERST AB 30.08.2014 07:00 UHR MÖGLICH !

Kursbeginn: 24.10.2014
Kursende: 25.10.2014


Unsere Natur-Werkstatt bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Unsere Natur-Werkstatt in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3462 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "VHS Aschaffenburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Unsere Natur-Werkstatt in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Freitag, den 24.10.2014 statt. Unsere Natur-Werkstatt ist diese Woche in Aschaffenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Unsere Natur-Werkstatt, also bleibt ein Besuch in Aschaffenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Unsere Natur-Werkstatt, VHS Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unsere Natur-Werkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unsere Natur-Werkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unsere Natur-Werkstatt" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unsere Natur-Werkstatt, Freitag, 24. Oktober 2014, VHS Aschaffenburg