Laden...

Tanzend fitZumba Fitness

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Zumba Fitness wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto Beto Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Zumba Fitness ist ein Mix aus Salsa, Merengue, Calypso und Fitness. Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Bei lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wird der Körper gekräftigt und die Kondition verbessert. Es benötigt keinerlei Vorkenntnisse und ist daher für jede und jeden geeignet.

Kursbeginn: 27.11.2014
Kursende: 22.01.2015


Tanzend fitZumba Fitness bei popula: Am 27.11.2014 wurde Tanzend fitZumba Fitness in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3432 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Meppen gGmbH" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Tanzend fitZumba Fitness das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Meppen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 27.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Meppen, welche dem Kreis Emsland angehört. Wenn du das Event Tanzend fitZumba Fitness erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Meppen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tanzend fitZumba Fitness, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzend fitZumba Fitness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzend fitZumba Fitness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzend fitZumba Fitness" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzend fitZumba Fitness, Donnerstag, 27. November 2014, VHS Meppen gGmbH