Laden...

Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12

  • Datum: Freitag, 13. Februar 2015
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Sie arbeiten mit einer älteren Version von Photoshop Elements und möchten nun die neue Version kennen lernen oder aber Ihre Kenntnisse aus dem Grundkurs vertiefen? In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit dem Elements Organizer, den Katalogstrukturen und vertiefen die Arbeit mit Ebenen, Masken und Freistellmöglichkeiten.

Kursbeginn: 13.02.2015
Kursende: 14.02.2015


Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12 bei popula: Die Veranstaltung Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12 wurde am 13.02.2015 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 3352 Tagen statt. In der Umgebung von der Location VHS Meppen gGmbH liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Meppen. Du kommst nicht aus Meppen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12" nur in dieser Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Meppen - Teil des Kreis Emsland. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotos aufpeppen und verändernWorkshop Photoshop Elements 12, Freitag, 13. Februar 2015, VHS Meppen gGmbH