Laden...

Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende

Zwar gibt es keine genauen Zahlen, doch die Flut der unverlangt bei Verlagen eingehenden Manuskripte sowie die Veröffentlichungen auf einschlägigen Internetseiten zeigen, dass viele Menschen in ihrer Freizeit schreiben. Doch wenn diese Menschen ihre Texte gedruckt sehen wollen, haben sie in der heutigen Verlagslandschaft große Schwierigkeiten, einen Verlag zu finden, es sei denn, sie sind bereit und in der Lage, bei speziellen Verlagen gegen oft hohe Druckkostenzuschüsse zu publizieren.

Der Kurs will helfen, sich hier zurechtzufinden und die optimale Lösung für jeden Einzelnen anzubieten. Er besteht aus verschiedenen Modulen, die je nach Interessenlage der Teilnehmer unterschiedlich gewichtet werden können. Vorgesehen sind u. a.: Überblick über die Verlagslandschaft im deutschsprachigen Raum formale Voraussetzungen für die Texte, die ich anbieten will Wie biete ich meine Texte optimal an? Was ist ein literarischer Agent, und soll ich mich um die Vertretung durch einen solchen Agenten bemühen? Was muss ich beim Verlagsvertrag beachten? Wie veröffentliche ich mein Buch im Selbstverlag?

Der Kurs wird einerseits allgemeine Informationen zu den oben skizzierten Themen geben, andererseits aber konkrete Hilfestellung für die einzelnen Teilnehmer anbieten.

Kursbeginn: 31.01.2015
Kursende: 31.01.2015


Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Starnberger See e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende in Starnberg Kreis Starnberg fand am Samstag, den 31.01.2015 statt. Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Starnberg. Starnberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende, VHS Starnberger See e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie finde ich den richtigen Verlag? - am Wochenende, Samstag, 31. Januar 2015, VHS Starnberger See e.V.