Laden...

Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung

München kulinarisch...

Im Mittelalter entstanden Tischmanieren, die wir bis heute befolgen. Wie aber war es damals? Wer konnte sich was leisten? Wo kaufte man ein? Wie ging es bei den hohen Herrschaften zu und wie beim einfachen Volk? Was für den einen ein Magentratzerl war, war für den anderen eine richtige Mahlzeit. Wie passen Schweinsbraten und Vegetarier zusammen und was ist ein Automatenrestaurant?

Begleiten Sie uns auf einem kulinarischen Streifzug durch die Jahrhunderte.

Treffpunkt: Altes Rathaus, Eingang Spielzeugmuseum.

Kursbeginn: 23.10.2014
Kursende: 23.10.2014


Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung bei popula: Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung ist vorüber - und das seit 3471 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Starnberger See e.V." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Starnberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Donnerstag, den 23.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Starnberg. Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Diese Woche ist Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Starnberg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung, VHS Starnberger See e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tischzuchten und Schauessen, Messweiber und Kohlrabiapostel - Führung, Donnerstag, 23. Oktober 2014, VHS Starnberger See e.V.