Laden...

Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus?

Du sollst Dir kein Gottesbild machen heißt es in der Bibel im 2. Buch Mose. Das ist ganz schön schwierig, denn wir sollen zwar an Gott glauben und ihn uns vorstellen, aber malen dürfen wir ihn eigentlich nicht. Vielleicht deshalb haben es die Menschen doch immer wieder versucht und verschiedene Wege gefunden, Gott darzustellen. Warum es in verschiedenen Religionen trotz Verbot göttliche Darstellungen gibt, welches Bild sich die Menschen von Gott im Lauf der Jahrtausende gemacht haben und wie Ihr Euch Gott vorstellt, das wollen wir an diesem Nachmittag versuchen herauszufinden!

Kursbeginn: 23.10.2014
Kursende: 23.10.2014


Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus? bei popula: Am 23.10.2014 wurde die Veranstaltung Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus? in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3467 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location VHS Starnberger See e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Starnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Starnberg ist. Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Starnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus? gibt. Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Starnberg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus?, VHS Starnberger See e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus?" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder-Uni: Darf man Gott malen? Und wenn ja - wie sieht er aus?, Donnerstag, 23. Oktober 2014, VHS Starnberger See e.V.