Laden...

Pilates & Entspannung

  • Datum: Montag, 20. Oktober 2014
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 86150 Augsburg

Das ganzheitliche, effektive Körpertraining u. a. für Beckenboden und Wirbelsäule
Pilates ist ein sanftes und effektives Ganzkörpertraining, das unabhängig von Alter und Fitnesslevel zu mehr Beweglichkeit, Kräftigung und Dehnung der gesamten Muskulatur verhilft. Die einfachen, kontrollierten Bewegungen verbunden mit Atem- und Entspannungsübungen straffen den gesamten Körper und fördern das allgemeine Wohlbefinden. Es sind keine sportlichen Voraussetzungen erforderlich.

Lehrmaterial:

bequeme Kleidung, Socken (keine Turnschuhe), Handtuch, Matte

Kursbeginn: 20.10.2014
Kursende: 08.12.2014


Pilates & Entspannung bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Pilates & Entspannung war vor 3474 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "vhs Augsburg " findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 309 in der Stadt Augsburg - Teil des Kreis Augsburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Augsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Pilates & Entspannung nur Termine in Augsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pilates & Entspannung, vhs Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pilates & Entspannung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pilates & Entspannung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pilates & Entspannung" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pilates & Entspannung, Montag, 20. Oktober 2014, vhs Augsburg