Laden...

Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop

  • Datum: Samstag, 29. November 2014
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Wer kennt sie nicht? Verspannte Schultern, verspannte Nackenmuskeln, entstanden durch langes Sitzen, PC-Arbeit, einseitige Haltungen im Alltag, emotional-geistige Anspannungen, Prüfungsstress und vieles mehr? Eine kurze theoretische Einführung ist unser Einstieg. Dann wollen wir etwas für uns tun und wirksame, einfache Übungen erlernen, die zu allen Zeiten im Alltag angewendet werden können, damit Verspannungen keine Chance mehr haben. Die Übungen, die im Sitzen, im Liegen und auch im Stehen ausgeübt werden können , zeigen schon nach kurzer Anwendungsdauer (ca. 10 Minuten täglich) gute Wirkungen.

Kursbeginn: 29.11.2014
Kursende: 29.11.2014


Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop bei popula: Am 29. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3435 Tagen in Trier. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts VHS Trier kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 115 Termine in Trier und es werden täglich mehr. Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Party umschauen. Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Trier. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop stattfindet und Trier ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ayurvedische Schulter-Nacken-KurWorkshop, Samstag, 29. November 2014, VHS Trier