Laden...

Mitmachtänze aus aller Welt

Sie erlernen Volkstänze, Kreistänze und meditative Tänze, die Sie sofort mitmachen können. Auch für Anfänger geeignet. Der Kurs findet in der Aula der Schule statt.

Kursbeginn: 01.11.2014
Kursende: 01.11.2014


Mitmachtänze aus aller Welt bei popula: Am 01.11.2014 wurde Mitmachtänze aus aller Welt in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3457 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. KVHS Waldeck - Frankenberg liegt in der direkten Umgebung von: . Mitmachtänze aus aller Welt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Korbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Korbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mitmachtänze aus aller Welt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 01.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 27 Termine in der Stadt Korbach, welche dem Kreis Waldeck-Frankenberg angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mitmachtänze aus aller Welt, KVHS Waldeck - Frankenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitmachtänze aus aller Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitmachtänze aus aller Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mitmachtänze aus aller Welt" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitmachtänze aus aller Welt, Samstag, 01. November 2014, KVHS Waldeck - Frankenberg