Laden...

Die Orsons

  • Datum: Sonntag, 12. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Event teilen:

Die Orsons bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Orsons ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2989 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Die Orsons ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Muffathalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Orsons gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Orsons" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Orsons, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Orsons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Orsons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Orsons" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Orsons, Sonntag, 12. April 2015, Muffathalle