Laden...

 

Bonner & Weiss: Betamännchen

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg

Bonner & Weiss: Betamännchen
Hochgeladen von: Julian

Erst vor kurzem begeisterte Ron Williams als Gaststar der Show "The Blues Brothers" im Deutschen Theater das Publikum. Mit der "Sweet Soul Music Revue" kehrt der Entertainer, Schauspieler, Moderator und Sänger nun im September für vier Abende zurück auf die Bühne im Theaterzelt in Fröttmaning.
Und neben der Moderation des Abends übernimmt er in dieser großen Revue über die unvergessenen Stars des Soul-Sounds natürlich auch den Part von Ray Charles, dem er seit vielen Jahren mit dem gleichnamigen Musical ein eindrucksvolles Denkmal setzt.
Doch die Revue erweist natürlich auch den anderen Giganten des Genres wie Otis Redding, James Brown, Marvin Gaye, The Temptations, Wilson Pickett, Sam & Dave, Gladys Night, Sam Cooke, The Four Tops, Aretha Franklin, Ike & Tina Turner und vielen vielen mehr ihre Ehrerbietung. Und für seine Show hat sich Erfinder und Produzent Klaus Gassmann, der sich selbst auch als Bandleader, Saxofonist und Gitarrist der Band Soulfinger einen Namen gemacht hat, neben Ron Williams weitere hochkarätige Solisten ins Boot geholt. Darunter auch Sir Waldo Weathers aus Nashville, der als Sänger und Saxofonist 15 Jahre lang mit keinem Geringeren als dem "Godfather of Soul" James Brown auf Tournee war.
Begleitet werden die Solisten von einer zehnköpfigen Band. Die Besucher erwartet musikalischer Hochgenuss mit fünfstimmigem Bläsersatz, groovender Rhythmusgruppe und dem für die damalige Zeit üblichen fetten Sound der Hammondorgel. Zum Ensemble zählen außerdem drei Backroundsängerinnen sowie drei Tänzerinnen. Publikum und Kritiker in ganz Europa waren bei zahlreichen ausverkauften Gastspielen dieser fulminanten Konzert-Show begeistert.


Bonner & Weiss: Betamännchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bonner & Weiss: Betamännchen ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Duisburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bonner & Weiss: Betamännchen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Grammatikoff befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bonner & Weiss: Betamännchen gibt. Mittwoch, den 18. März 2015 begann die Veranstaltung Bonner & Weiss: Betamännchen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Ausstellungen hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bonner & Weiss: Betamännchen, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonner & Weiss: Betamännchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonner & Weiss: Betamännchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bonner & Weiss: Betamännchen" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonner & Weiss: Betamännchen, Mittwoch, 18. März 2015, Grammatikoff