Laden...

Der Kommissar

Der Kommissar
Hochgeladen von: BVBMeister2011

DER KOMMISSAR die Kultserie jetzt auch als Dinnertheater!

Tauchen Sie ein in einen spannenden Fall aus der nostalgischen TV-Serie Der Kommissar. Schauplatz ist München des swingenden Jahres 1969. Wir laden Sie ein zu einer fesselnden Reise in die Zeit des Schwarz-Weiß-Fernsehens.

Im Nachtclub eines Münchner Nobel-Hotels wird ein Animiermädchen tot in seiner Garderobe aufgefunden. Eigentlich ein Fall für Kommissar Keller, der aber, von seiner Frau bewacht, mit einer heftigen Grippe danieder liegt. Sein Assistent Harry Klein sieht sich zum ersten Mal allein mit einem Mord konfrontiert, da seine Kollegen schon anderweitig ermitteln.

Unterstützt wird er von der pfiffigen Sekretärin Fräulein Rehbein, genannt Rehbeinchen während sein Chef per Telefon versucht Einfluss zu nehmen. Wird es ihm gelingen den Fall zu lösen, bevor der Kommissar dem Krankenbett entfliehen kann?

Ermitteln Sie mit beim Tod im Nachtclub, stilecht und zeitgemäß in schwarz-weißer Garderobe bei einem leckeren 4-Gang-Menü.

Das beste Kostüm wird prämiert!


Der Kommissar bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Der Kommissar war vor 3260 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlosshotel Karlsruhe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Kommissar in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Sonntag, den 17.05.2015 statt. Ein Großteil der 513 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Comedy, Party und Theater. Der Kommissar gibt es nur in Karlsruhe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Kommissar" für keinen Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Kommissar, Schlosshotel Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kommissar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kommissar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Kommissar" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kommissar, Sonntag, 17. Mai 2015, Schlosshotel Karlsruhe