Laden...

Isabel Varell: Da geht noch was

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen

Isabel Varell: Da geht noch was
Hochgeladen von: David Turba

Authentisch interessant vom Leben geschrieben so sind sie die Geschichten, die Isabel auf ihren Alben zu Liedern macht und in ihrem Konzert den Zuschauern musikalisch erzählt. In den Worten zwischen den Liedern gestattet sie Einblicke in ihre Gedankenwelt. Keineswegs sind es nur die weiblichen Zuschauer, die sich mit ihr identifizieren.

Ein Varell - Konzert ist kein Ausflug in ermahnende oder belehrende Inhalte. Gutgelaunt und ausgelassen beschreibt Isabel auf der Bühne das Leben in der Rue Lamarck in Paris, oder die Sehnsucht nach südländischen Kulturen Im türkischen Markt. Selbstreflektierend singt sie von der Liebe und dem Ende der Liebe in Das ist echt. Zum ersten Mal erzählt sie in der Öffentlichkeit in Er und ich mit viel Respekt aus ihrem Leben mit Drafi Deutscher und von einer schicksalhaften Begegnung, die sie sehr nachdenklich gemacht hat.

Musikalisch erleben die Zuschauer einen Spaziergang durch die moderne deutschsprachige Popmusik, gemischt mit erfrischenden Kompositionen. Zwei großartige Musiker begleiten sie im Programm einfühlsam mit Piano, Keyboard und Gitarre. Und es gibt jede Menge Überraschungen an solch einem Abend, denn Isabel's Stärke ist ihre herzliche Spontanität.

Da geht noch was. Es geht sogar noch sehr viel!


Isabel Varell: Da geht noch was bei popula: Der Termin Isabel Varell: Da geht noch was fand schon vor 3302 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort KITO Vegesack genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Isabel Varell: Da geht noch was erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Samstag, den 14. März 2015 begann die Veranstaltung Isabel Varell: Da geht noch was. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musicals und Comedy hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Isabel Varell: Da geht noch was" nur in dieser Stadt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Isabel Varell: Da geht noch was, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Isabel Varell: Da geht noch was als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Isabel Varell: Da geht noch was zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Isabel Varell: Da geht noch was" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Isabel Varell: Da geht noch was, Samstag, 14. März 2015, KITO Vegesack