Laden...

Silbermond

Mit mehr als 3 Millionen verkauften Alben ist SILBERMOND zu einem festen Bestandteil der Geschichte der deutschsprachigen Rockmusik gereift. Eines der Geheimnisse ihres Erfolges ist dabei die ganz spezielle Nähe, welche die Band zu ihren Fans herzustellen vermag, mit ihren Songs genauso wie live.

10 Jahre und vier Studioalben später blicken Stefanie, Thomas, Andreas und Johannes nun gemeinsam zurück: 30 ausgesuchte Lieder hat die Band auf ihrem ersten Best Of - Doppel Album Alles Auf Anfang 2014-2004 zusammengefasst, um all dem Erlebten nachzuspüren.

Hieran möchte SILBERMOND auch die Fans noch teilhaben lassen und kündigt zwei exklusive Open Air Konzerte an.


Silbermond bei popula: Die Veranstaltung Silbermond ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3227 Tage her. Freitag, den 19. Juni 2015 begann die Veranstaltung Silbermond. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach theater, Konzerte und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Völkerschlacht-Denkmal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Silbermond für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Silbermond und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Silbermond, Völkerschlacht-Denkmal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silbermond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silbermond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silbermond" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silbermond, Freitag, 19. Juni 2015, Völkerschlacht-Denkmal