Laden...

 

Der Kaufmann von Venedig

Der Kaufmann von Venedig bei popula: Die Infos zu "Der Kaufmann von Venedig" sind auf dem Stand des 23. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspiel Köln (Die Grotte)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Kaufmann von Venedig laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonntag, den 23. November 2014 begann die Veranstaltung Der Kaufmann von Venedig. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Oper und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Der Kaufmann von Venedig ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Kaufmann von Venedig, Schauspiel Köln (Die Grotte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kaufmann von Venedig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kaufmann von Venedig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Kaufmann von Venedig" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kaufmann von Venedig, Sonntag, 23. November 2014, Schauspiel Köln (Die Grotte)