Laden...

Vega

  • Datum: Mittwoch, 25. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kegelenstraße 21 70372 Stuttgart

Vega
Hochgeladen von: eventim

Vega ist ein Schwergewicht im deutschen Rap. Nach Platz 5 und 2 kann jetzt eigentlich nur die 1 kommen. Denn die Rede ist hier von einem der realsten und ehrlichsten Straßenrapper der Republik. Ein Mann, der alle Tiefen des Lebens durchlebt hat und wirklich weiß, wovon er spricht.

Zuerst im Netz präsent wie kaum ein anderer, dann in die Schuldenfalle gerannt, inzwischen mit eigenem Label wieder ganz oben. Auch wenn sein neues Album Kaos heißt: Vega spricht sie zwar nach wie vor, die Sprache der Straße, aber er behält den Überblick. Wahrscheinlich in Kürze sogar von ganz oben. Und auf jeden Fall bald von den Bühnen des Landes.


Vega bei popula: Vega ist vorüber - und das seit 3317 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Vega diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location clubCANN an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 25.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2877 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Um "Vega" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Vega, clubCANN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vega als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vega zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vega" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vega, Mittwoch, 25. März 2015, clubCANN