Laden...

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si
Hochgeladen von: eventim

Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

Ein Mann, viele Charaktere: Puppenflüsterer Benjamin Tomkins' und seine Puppenfamilie bieten eine skurril-witzige Mischung aus Comedy, Puppenspiel und Gesang und das abseits eines platten Mainstream-Humors. Absurd, mitreißend komisch, bisweilen eigensinnig und manchmal sogar zum Anbeißen: So präsentiert sich die Puppenfamilie um den Puppenflüsterer Benjamin Tomkins, der über sich selbst sagt: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

Wie viele Persönlichkeiten tatsächlich in ihm stecken, verrät Tomkins in seiner abendfüllenden Show. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Schließlich ist auch stets die Mutter des Puppenflüsterers einer der Gäste und bietet sich mit ihrem Sohn einen Dialog-Wettstreit, bei dem die Zuschauer nur zu leicht vergessen: Tomkins ist allein auf der Bühne, da läuft kein Playback. Der könnte sofort in Las Vegas auftreten war das österreichische Fernsehen ORF dementsprechend vom Können Tomkins überzeugt.

Als Hundebesitzer und Tierfreund liegt Benjamin Tomkins der Tierschutz besonders am Herzen, so spendet er seine Theatergage regelmäßig dem Tierschutz. Und das sehr zur Freude seiner kleinen Sheltiehündin Luna, die sich damit rühmt, ihr Herrchen wohl erzogen zu haben.


Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si bei popula: Das Event Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si wurde am 23. Oktober 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3107 Tagen statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FreiheizHalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 2965 Termine in München und es werden täglich mehr. Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Weihnachtsmärkte und Theater umschauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Früher war ich schizophren, aber jetzt si, Freitag, 23. Oktober 2015, FreiheizHalle