Laden...

Simin Tander Quartett

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 64 44137 Waltrop
  • Event teilen:

Simin Tander Quartett bei popula: Am 05.12.2014 wurde Simin Tander Quartett in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3402 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Simin Tander Quartett ist diese Woche in Waltrop auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Freitag, den 05.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Recklinghausen. Simin Tander Quartett ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Mit Waltrop findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Simin Tander Quartett stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Domicil findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Simin Tander Quartett, Domicil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simin Tander Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simin Tander Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simin Tander Quartett" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simin Tander Quartett, Freitag, 05. Dezember 2014, Domicil