Laden...

 

Show,Show,alles Show

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wupperstraße 8 51688 Wipperfürth

Show,Show,alles Show
Hochgeladen von: Vernetzer

Jede Menge neue und großartige Kostümideen wurden hierfür bühnentechnisch und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris ist dabei angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.

Erleben Sie eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren Ham & Egg Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem LIVE.www.altedrahtzieherei.de
...

EUR 25.30 im Vorverkauf

incl. Vvk-Gebühr


Show,Show,alles Show bei popula: Am 10.04.2015 wurde die Veranstaltung Show,Show,alles Show in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3302 Tage vergangen. Am Freitag, den 10.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis. Show,Show,alles Show ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Glaubst du daran, dass Show,Show,alles Show das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wipperfürth hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Wipperfürth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Show,Show,alles Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Drahtzieherei findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Show,Show,alles Show, Alte Drahtzieherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Show,Show,alles Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Show,Show,alles Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Show,Show,alles Show" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Show,Show,alles Show, Freitag, 10. April 2015, Alte Drahtzieherei